Ein verregneter Tag bei UNIqueCORNer

Endlich Wochenende, rausgehen, Sonne genießen und die Seele baumeln lassen, so zumindest die Vorstellung.

Die Wirklichkeit hat uns heute bei der Gassirunde mit unserem Teamhund eines besseren belehrt, Regen, Kälte, Nässe und Wind. Da war sogar Diana nicht böse, dass die Runde sehr kurz gehalten wurde.  

Nach dem extra nassen Spaziergang haben wir uns dafür mit einem umso besseren Frühstück belohnt.

 

Nun geht es an die Alltagserledigungen wie Altstoffsammelzentrum, Einkaufen und Kochen, bevor wir uns dem Wetter entsprechend auf die Couch unter eine warme Decke mit Tee und einem guten Buch verziehen.

Und tatkräftig wie unsere Haustiere sind, bekommt man natürlich die entsprechende Unterstützung beim Blogeintrag schreiben.

 

Wie sieht bei euch ein typischer Regentag aus?