Kennt ihr schon die superliebe Mary Strawberry?

Mary wohnt schon lange in Wien und ist seit ca. 1,5 Jahren vegan und engagiert sich sehr stark in verschiedenen Facebook Gruppen, in Vereinen und nun auch mir ihrer eigenen Homepage. 

Das wollen wir mit diesem Beitrag hier unterstützen!

Mary ist viel unterwegs und kennt sich auch durch ihre Ausbildung gut in der Gastronomieszene aus. Es lohnt sich eigentlich immer den Blog und die Facebookeinträge mitzuverfolgen, wenn man wissen möchte wo sich was tut und vor allem wo es gutes Essen gibt. 

Es freut mich zudem sehr, Mary auch persönlich zu kennen. Sie ist authentisch, selbstsicher und immer gerade heraus. Das alles sind Eigenschaften, die wie ich finde, sehr schätzenswert sind! Allerdings muss man es auch verkraften können wenn man nach einer ehrlichen Antwort fragt und dann auch eine bekommt und diese dann nicht den eigenen Vorstellungen entspricht ;) aber auch da ist Mary diplomatisch und verpackt ihre Aussagen so charmant, dass man ihr nicht wirklich böse sein kann. 

Und damit ihr mir nicht blind glauben müsst, macht euch doch hier selber ein Bild von Mary!

www.marystrawberry.net/

https://www.facebook.com/marystrawberry/