Sommerfeeling bei UNIqueCORNer!

Ab heute gibt es nur bei uns in Österreich die hauchdünnen Viskose Haremshosen von Paigh! Paigh hat den Werbeslogan "die gemütlichste Hose der Welt" und ich kann das nur bestätigen, seit ich die Hosen im Haus habe möchte ich gar keine anderen mehr tragen. 

Die Hosen bestechen durch ihre extrem schönen Farben, den dünnen Stoff, der sie angenehm zu tragen macht, auch bei diesen Temperaturen und zusätzlich haben die Hosen auch noch eine Tasche - das ist keine Selbstverständlichkeit bei Haremshosen. 

Die Herstellung erfolgt im Herzen Thailands in einer kleinen, familiengeführten Produktionsstätte. Die Schneiderinnen arbeiten auch in den umliegenden Dörfern von Zuhause aus, um sich gleichzeitig um ihre Familie kümmern zu können und die Vergütung liegt deutlich über dem Mindestlohn – eine Grundvoraussetzung für paigh und auch für uns!

Jede Hose ist handgefertigt und somit ein Unikat in wunderschönen Mustern. 

Ich habe schon drei Hosen, wann holst du dir deine erste Paigh Hose?